Herzlich Willkommen!

Die AWO Service & Integration gGmbH bietet Menschen mit und ohne Behinderungen attraktive Arbeitsplätze sowie der hiesigen Wirtschaft und den Solinger Bürgerinnen und Bürgern mannigfaltige Dienstleistungen an.

Damit erfüllen wir den gesellschaftspolitischen Auftrag der Rehabilitation, der beruflichen Bildung und der Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen.

Die AWO Service und Integrations gGmbH ist ein junges gemeinnütziges Wirtschaftsunternehmen, in dem Menschen mit und ohne Behinderung im Team arbeiten. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend der Potentiale jedes Einzelnen und im Rahmen unserer betrieblichen Möglichkeiten. Jeder erhält die Unterstützung, Förderung, Pflege und Betreuung, die er benötigt. Unsere innovativen Lösungen, gepaart mit unserer Flexibilität und der hohen Leistungsbereitschaft eines jeden Einzelnen, machen uns zum gern gewählten Partner in der Solinger Wirtschaft und bei den Solingern im Allgemeinen.

Sie haben Fragen oder möchten uns einfach mal kennen lernen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Ihr Ansprechpartner:

Foto Alex2